Produkte

VANILLE BOURBON EUROPA

natürliches Bourbon Vanille Aroma

Eigenschaften

Glutenfrei, Koscher, Vegan**, Vegetarisch*
Verpackung: 1 kg Flasche
Anwendungsmenge: 3-5g : 1000g

VANILLE BOURBON EUROPA

Dieses hochwertige, dickflüssige natürliche Aroma lässt sich exakt dosieren und verteilt sich optimal in Cremes und Teigen.

Produktmerkmale

  • erstklassiges, natürliches Bourbonvanillearoma aus Madagaskarvanille
  • mit kräftig schotigem Profil
  • zur Herstellung von Vanillegebäcken geeignet

Für mehr Informationen sprechen Sie unsere Fachberater an.

Nährwerte pro 100 g:
Energie (kJ) 189kJ
Energie (kcal) 46kcal
Fett0,0g
Ungesättigte Fettsäuren0,0g
Kohlenhydrate5,0g
Zucker0,0g
Ballaststoffe0,9g
Eiweiß0,1g
Salz0,14g
Diese Angaben wurden auf der Basis der Rezeptur nach Lieferanten- und Literaturangaben zu den verwendeten Rohstoffen berechnet und stellen keine analytisch ermittelten Messwerte dar.
73904
1 kg Flasche
3-5g : 1000g
Downloads
*Vegetarisch geeignet: Erzeugnisse, die nicht tierischen Ursprungs sind, außer Milch-, Eiprodukte und Honig, und bei denen auf allen Produktions- und Verarbeitungsstufen keine anderen Zutaten (einschließlich Zusatzstoffe, Trägerstoffe, Aromen, Enzyme und Verarbeitungshilfsstoffe) tierischen Ursprungs, in verarbeiteter oder unverarbeiteter Form, zugesetzt oder verwendet worden sind.
**Vegan geeignet: Erzeugnisse, die nicht tierischen Ursprungs sind und bei denen auf allen Produktions- und Verarbeitungsstufen keine Zutaten (einschließlich Zusatzstoffe, Trägerstoffe, Aromen, Enzyme und Verarbeitungshilfsstoffe) tierischen Ursprungs, in verarbeiteter oder unverarbeiteter Form, zugesetzt oder verwendet worden sind. Bitte beachten Sie, dass der Eintrag von Spuren tierischer Produkte nicht vollständig ausgeschlossen werden kann.