Deutsch
Deutsch

Ausbildung á la Dreidoppel

Unsere Azubis haben erfolgreich Ihre Ausbildung abgeschlossen!

Frau Claudia Kessel hat Ihre Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik mit bestandener Abschlussprüfung bereits im Juni 2017 erfolgreich beendet. Mit der Note 1 gehörte sie damit zu den Jahrgangsbesten im Kammerbezirk und wurde im Oktober 2017 von der IHK zu Düsseldorf bei der "Anerkennung für DieBesten" geehrt. Frau Kessel wurde in der Produktion im Bereich Flüssigherstellung übernommen.

Im Januar 2018 schlossen auch unsere Industriekauffrauen Laura Tekook und Nadine Breuer ihre Ausbildung erfolgreich ab. Beide legten ihre Prüfung mit der Gesamtnote "sehr gut" ab. Frau Tekook wurde in der Abteilung Vertrieb Export übernommen, Frau Breuer ist nun in der Abteilung Vertrieb Industrie tätig.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Leistungen!