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Startseite> Karriere> Stellenangebote> Mitarbeiter Vertrieb Handwerk Customer Service (m/w/d)

Unser Name steht für Qualitätsprodukte im Bereich der Aromen und Lebensmittelgrundstoffe

Für die Abteilung Vertrieb Handwerk Customer Service suchen wir befristet zur Überbrückung der Schwangerschafts- und Elternzeit ggf. auf Teilzeitbasis eine(n):

Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung von der Annahme und Erfassung bis zur Fakturierung
  • Überwachung der Liefertermine
  • Telefonische Betreuung unserer Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
  • Bearbeitung der Spesenabrechnungen der Außendienstmitarbeiter
  • Unterstützung der Gebietsverkaufsleiter und des Abteilungsleiters
  • Reklamationsbearbeitung
  • Schnittstelle zu anderen Abteilungen
  • Korrespondenz und andere administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung z.B. Industriekaufmann
  • Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
  • Sicheres Auftreten im Kundenkontakt
  • Kunden- und Serviceorientierung und Teamfähigkeit
  • Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office-Programme
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft sowie kommunikative Fähigkeiten
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Gute und freundliche kommunikative Fähigkeiten

Schauen Sie sich für nähere Informationen zur Firma Dreidoppel gerne unser Dreidoppel-ABC an.

Das passt? Zögern Sie nicht! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Entgeltvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin bitte per E-Mail an hr.dreidoppel@dreidoppel.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!