Produkte

BIO CITRONEN AROMA DE-ÖKO-013

natürliches Zitronen Aroma

Eigenschaften

Vegan**, Vegetarisch*
Verpackung: 1 kg Flasche
Anwendungsmenge: 5g : 1000g

BIO AROMA ZITRONE

Ein Hauch Zitrone rundet den süßen Geschmack von Gebäcken harmonisch ab. Dieses natürliche Bio-Aroma bringt eine feine Zitronennote an alle feinen Backkreationen.

Produktmerkmale

  • hochwertiges, natürliches Bio-Zitronenaroma
  • aus sizilianischen Bio-Zitronen mit spritziger Schalenkomponente
  • Bio-Kontrollnummer: DE-ÖKO-013

Für mehr Informationen sprechen Sie unsere Fachberater an.

Nährwerte pro 100 g:
Energie (kJ) 120kJ
Energie (kcal) 29kcal
Fett0,0g
Ungesättigte Fettsäuren0,0g
Kohlenhydrate0,0g
Zucker0,0g
Ballaststoffe1,0g
Eiweiß0,1g
Salz0,17g
Diese Angaben wurden auf der Basis der Rezeptur nach Lieferanten- und Literaturangaben zu den verwendeten Rohstoffen berechnet und stellen keine analytisch ermittelten Messwerte dar.
76404
1 kg Flasche
5g : 1000g
Downloads
*Vegetarisch geeignet: Erzeugnisse, die nicht tierischen Ursprungs sind, außer Milch-, Eiprodukte und Honig, und bei denen auf allen Produktions- und Verarbeitungsstufen keine anderen Zutaten (einschließlich Zusatzstoffe, Trägerstoffe, Aromen, Enzyme und Verarbeitungshilfsstoffe) tierischen Ursprungs, in verarbeiteter oder unverarbeiteter Form, zugesetzt oder verwendet worden sind.
**Vegan geeignet: Erzeugnisse, die nicht tierischen Ursprungs sind und bei denen auf allen Produktions- und Verarbeitungsstufen keine Zutaten (einschließlich Zusatzstoffe, Trägerstoffe, Aromen, Enzyme und Verarbeitungshilfsstoffe) tierischen Ursprungs, in verarbeiteter oder unverarbeiteter Form, zugesetzt oder verwendet worden sind. Bitte beachten Sie, dass der Eintrag von Spuren tierischer Produkte nicht vollständig ausgeschlossen werden kann.