Trendgetreide Hafer – jetzt auch im Eis!

Veganer Hafergenuss mit dem neuen Pronto Haferkeks Style von Gelatop

In den Backstuben und Müsli-Bowls hat Hafer schon längst sein Comeback gefeiert – nun erobert das Trendgetreide auch die Eistheke. Mit Pronto Haferkeks Style gelingt ein unfassbar leckerer Eisgenuss, der dazu noch vegan ist. Für den typisch intensiven Haferkeks-Geschmack sorgen dabei die enthaltenen Haferflocken. Ob pur, kombiniert mit fruchtigen Marmorias oder schokoladig dekoriert: Haferkeks wird die Gäste in der neuen Saison begeistern!

Nicht nurGesundheitsbewusste und die Fans pflanzlicher Ernährung wissen: Heimischer Hafer ist ein ausgesprochen vielseitiges und leckeres Produkt. Immer öfter wird das nahrhafte Getreide daher als Haferdrink, -joghurt, -riegel oder eben Haferkeks serviert. Jetzt ist es den Gelatieri von Gelatop gelungen, ein gelingsicheres Pronto, inspiriert von ebendiesen beliebten Keksen, zu entwickeln.

Feine Haferflocken und ein fantastisches Aroma bilden die Basis des einzigartigen Pronto Haferkeks Style. Wird das Pronto mit heißem Wasser gemischt und nach kurzer Reifezeit ausgefroren, entsteht ein leckeres, cremiges Eis mit einem intensiven, vollen Keksaroma. Und zwar für alle Eisgenießer, denn das fertige Haferkeks-Eis ist vegan! Dazu passen hervorragend beerige Marmorias, aber auch eine knackige Stracciatella-Glasur oder Schokodekore. So gelingt trendgerechte Hafer-Vielfalt im Handumdrehen!

Gelatop Pronto Haferkeks Style (Art.-Nr. 69100) für veganes Eis mit Haferkeks-Geschmack ist ab April 2024 im 6 x 1,75-kg-Karton im gut sortierten Fachgroßhandel erhältlich.